Airbrush Tattoos

Die Airbrush Tattoos sind für die etwas größeren Kinder interessant. Hier werden schöne Motive mit der Maschine auf „gebrusht“. Einhörner, Dinos, Fussbälle nichts ist zu kompliziert. Dank der tollen Schablonen geht es auch sehr schnell.

Airbrush Tattoos

Wir von Kids-Express, sind ein Truppe, junger dynamischer Künstler. Uns zeichnet der Spaß an der Arbeit total aus. Jedem von uns merkt man an wie gerne wir auf der Bühne stehen! Lass auch du dich von uns überzeugen und schau dir die Webseite mal genau an.

Airbrush-Tattoos sind nicht nur bei Kindern beliebt.

Es handelt sich hierbei um eine Art Kurzzeit-Tattoo.

Standardmäßig halten solche Tattoos bis zu ca. 72 Stunden. Sie können mit verschiedenen Farben, sowie auch in Schwarz aufgesprüht werden oder aber auch Glitzertattoos sind möglich.

Auch wenn diese Tattoos nicht in die Haut gestochen werden, also die Farben nur an der Hautoberfläche bleibt, so sollte man trotzdem immer auf professionelle Schmink bzw Tattoofarbe achten.

Denn auf diese Art kann man Hautirritationen vermeiden.

Airbrush-Tattoos sind besonders auch bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen sehr im Trend.

Es ist  kein dauerhaftes Tattoo und man kann es häufiger wechseln.

Durch starkes Waschen mit Seife kann man das Tattoo innerhalb kürzester Zeit wegwaschen, dies ist natürlich ein definitiver Vorteil gegenüber einem echten Tattoo.

Gerade für größere Feste, wie Dorffeste oder Stadtfeste ein Stand mit Airbrush-Tattoos sehr gut geeignet. Es ist ein echter Hingucker auf jeder Veranstaltung.

Neueste Kommentare

    Kategorien