Workshops

Hier lernen die Kleinen die Faszination der Magie, und Ballonmodellage! Mit viel Liebe zum Detail haben wir Workshops geschaffen die Kinder leicht nachmachen können. Hier sollten die Kinder aber das 6te Lebensjahr vollendet haben. Lernen Sie von den besten Zauberern und Ballonmodelleuren.

Workshops

Wir von Kids-Express, sind ein Truppe, junger dynamischer Künstler. Uns zeichnet der Spaß an der Arbeit total aus. Jedem von uns merkt man an wie gerne wir auf der Bühne stehen! Lass auch du dich von uns überzeugen und schau dir die Webseite mal genau an.

Zauber und Luftballonworkshops sind immer schön

Kinder sind neugierig und möchten gerne vieles ausprobieren.

Genau hierfür haben wir spezielle Workshops entwickelt.

Es gibt zum Beispiel den Zauberworkshop.

Dabei können Kinder verschiedene Zaubertrick unter Anleitung lernen. Es wird je nach Altersklasse geübt und die Kinder können innerhalb kürzester Zeit effektvolle Zaubertrick lernen, die sich auch schnell vorführen können.

Alternativ gibt es den Luftballonworkshop.

Hierbei kann man lernen, wie man Ballontiere und Figuren formt. Schritt für Schritt zeigen unsere Animateure den Kindern wie es funktioniert und unterstützen sie bei der Umsetzung.

Alles ist für Kinder ab ca. 7 Jahre gut geeignet und sie haben viel Spaß damit.

Die geübten Sachen dürfen die Kinder natürlich erhalten und können so auch nach dem Workshop weiter üben und es Jedem zeigen.

Als dritte Möglichkeit gibt es noch den Jonglageworkshop.

Dieser ist gerade für Anfänger, eher nur im Freien geeignet, da man gerade zu Beginn recht viel Platz benötigt damit nichts zu Bruch geht. Unsere Animateure bringen leihweise die Jonglagematerialien mit und schon kann das Üben losgehen. Diese tollen bunten Sachen erwecken direkt viel Interesse bei den Kindern.

Neueste Kommentare

    Kategorien