Ballonmodellage

Hier entstehen schöne Blumen, Schwerter, Mäuse, Hunde und vieles mehr. Die Ballons werden mit Liebe gebastelt und den Kindern ein strahlen in die Augen gezaubert.

Ballonmodellage

Wir von Kids-Express, sind ein Truppe, junger dynamischer Künstler. Uns zeichnet der Spaß an der Arbeit total aus. Jedem von uns merkt man an wie gerne wir auf der Bühne stehen! Lass auch du dich von uns überzeugen und schau dir die Webseite mal genau an.

Luftballontiere sind die Lieblinge aller Kinder.

Sobald die Kinder diese lustigen Ballons sehen, wissen viele direkt schon, welche Form ihr Ballon haben soll.
Unsere Luftballonkünstler modellieren tolle Figuren für die Kinder. Die ideale Idee für alle Feste mit Kindern.
Mit Luftballons können Sie die kleinen Gäste auf ihren Festen begeistern. Unsere Luftballonmodellierer animieren die Kinder auch bereits beim Zuschauen Spass zu haben. Jedes Kind darf sich seine Lieblingsfarbe wünschen und bekommt daraus ein schönes Tier, wie zum Beispiel einen Hund, eine Maus, ein Affe, ein Elefant oder auch ein Pinguin. Gerne können auch Blumen und Palmen gewünscht werden.

Unsere Animateure kommen verkleidet als Clown, Schlumpf, Mickey Maus, Pippi Langstrumpf, Pirat, Cowboy, Spiderman, Cinderella, Batman, Fee, Prinzessin, uvm. Dies kann vorher abgesprochen werden und dem Motto des Kindergeburtstages angepasst werden.
Auch zu Halloween haben wir die idealen Kostüme im Angebot, wie wäre es zum Beispiel wenn ein Vampir, eine Hexe, oder ein Skelett auf ihrem Fest die Kinder belustigt mit vielen Modellierballons und dazu auch noch zaubert?
Solch eine Ballonmodellage ist mit allen Unterhaltungsprogrammen kombinieren.

So haben die Kinder auf ihrem Fest nicht nur eine schöne Kinderbelustigung, sondern auch gleichzeitig etwas, dass sie mit nach Hause nehmen können.
Bei den etwas größeren Kindern, bieten wir auch Luftballonworkshops an, so dass alle Kinder auch selbst lernen können wie man aus den langen Ballons Tiere formen kann. Schritt für Schritt wird jede Drehung erklärt und gezeigt und die Kinder werden bei der Durchführung stets unterstützt.
Wir bieten auch Luftballonseminare an, an denen vorwiegend Erwachsene und Jugendliche teilnehmen können. Hierbei werden auch schwierigere Figuren erklärt und gelernt.
Diese Seminare sind auch für Firmen sehr gut geeignet.

Neueste Kommentare

    Kategorien