Viele Kinder lieben es geschminkt zu werden. Häufig wird es auch im Kindergarten am Geburtstag angeboten. So dass sich ein Kind wünschen kann am Geburtstag geschminkt zu werden.

Aber auch zu Hause möchten die Kleinen gerne geschminkt werden und das nicht nur zu Fasching.

Schminkbücher kann man sich überall recht günstig kaufen und auch Farben bekommt man ganz gut.

Wenn man nun am Kindergeburtstag zu Hause schminken möchte so sollte man vorher schon einige Male üben, denn die Kinder sind recht ungeduldig und man hat ja in den meisten Fällen mehr wie 5 Kinder zu Gast. Daher ist jede Minute kostbar.

Unsere professionellen Kinderschminken benötigen ca. 3-5 Minuten Zeit pro Kind. Im Gegensatz zu vielen Schminkern aus Vereinen oder auch vielen dies es nur ab und zu mal machen ist das schon sehr schnell.

Oft hört man bei Veranstaltungen, dass die Eltern nicht warten möchten, auch wenn nur 1-2 Kinder anstehen. Bei uns ist so etwas jedoch kein Problem. Während ein Kind geschminkt wird kann das nächste bereits aus einem Schminkbuch aussuchen. Wir arbeiten jedoch nicht mit den Schminkbüchern aus dem Buchladen, sondern wir bringen eigene mit, in denen die Kinder nur die fertige Schminkmaske sehen können.

Share this post

Neueste Kommentare

    Kategorien