Puppentheater

Kasperle und seine Freunde nehmen Sie mit auf eine Reise in den Wald. Viele spannende Geschichten und ganz tolle Figuren (Original Hohnsteiner) haben wir vereint um ihnen ein unvergeßliches Erlebnis zu bieten. Hexe, Oma, Polizist und ein lustiger Räuber sind auch mit am Start und freuen sich euch schöne Geschichten zu erzählen.

Puppentheater

Wir von Kids-Express, sind ein Truppe, junger dynamischer Künstler. Uns zeichnet der Spaß an der Arbeit total aus. Jedem von uns merkt man an wie gerne wir auf der Bühne stehen! Lass auch du dich von uns überzeugen und schau dir die Webseite mal genau an.

Kasperle Theater ist einzigartig

Tri,Tra,Trallala, Tri, Tra, Trallala, der Kasperle ist wieder da!!!

So begrüßt das Kasperle sein Publikum und erfreut die Kinder.

Mit vielen verschiedenen Freunden kommt das Kasperle auf die Bühne und erzählt den Kindern eine seiner vielen Geschichten. Zu den Freunden von Kasper gehören natürlich Heidi, die Prinzessin, die Großmutter, aber auch andere kommen immer hinter dem Vorhang hervor wenn das Kasperle seine Geschichte erzählen will. Hier zu gehören zum Beispiel auch die böse Hexe, das Krokodil.

Aber auch einen Jäger entdeckt Kasperle im Wald. Da ist schon so einiges los, wenn das Glöckchen klingelt und sich der Vorhang öffnet.

Sei es auf einer großen Bühne oder auch im heimischen Kinderzimmer, das Kasperle hat sein Theater immer dabei und möchte lachende Kinder sehen. Mit viel Spass und guter Laune und immer zu Scherzen aufgelegt, legt er seine Streiche oder besorgt Dinge für seine Großmutter.

Ein tolles Schauspiel für Groß und Klein.

Auch für eine große Kinderscharr ist die Art der Kinderunterhaltung perfekt geeignet.

Aber es gibt auch kleiner Programme, mit nur ein bis zwei größeren Spezialhandpuppen.

Kennen Sie noch das Krümelmonster und Elmo aus der Sesamstraße? Auch diese können ihre Kinder zu Programmen besuchen.

Neueste Kommentare

    Kategorien