Kinder lassen sich gerne verzaubern. Für sie ist es eine tolle Illusion und sie glauben auch noch an die echte Zauberei.

Ein Kinderzauberer sollte erst ab frühestens 3 Jahren für den Kindergeburtstag gebucht werden. Erst dann können die Kinder verstehen, was genau passiert und haben auch die Ruhe wenige Minuten sitzen zu bleiben. Bei noch kleineren Kindern ist es so, dass es noch so viel anderes zu entdecken gibt, dass sie meist gar nicht wissen, mit was sie sich beschäftigen sollen.

Das perfekte Alter für einen Kinderzauberer beginnt ab 4-5 Jahren.

Unsere Zauberer bieten tolle Unerhaltungszaubershows zum Mitmachen und Lachen. Spass haben ist ein wichtiger Bestandteil ein erfolgreichen Show.

Auch die Assistentin ist ein großer Faktor bei einem Kindergeburtstag. Gerade für schüchterne Kinder hat man so schnell einen Bonus, denn diese trauen sich vielleicht eher mit der Prinzessin oder Minnie Maus zu zaubern wie mit dem Zauberer.

Erfahrungsgemäß sollte eine Show nicht länger wie 45 Minuten gehen. Danach ist oft die Konzentration weg und die Kinder brauchen etwas Neues um sich auch wieder etwas  mehr zu bewegen.

Nach unseren Shows gibt es dann direkt die Luftballonfiguren und das Kinderschminken.
So bietet man direkt 2 Unterhaltungspunkte in einem für die Gäste. Es gibt etwas zum mit Nachhause nehmen und durch das Schminken sehen alle noch schick dazu aus.

Share this post

Neueste Kommentare

    Kategorien