Belly Painting

Das Babybauch schminken ist eine Aktion die aus Amerika zu uns rüberkam. Wir waren einer der Ersten die das angeboten haben! Hier kann man „Überraschungseier“, Monster, Füße aus dem Bauch, oder auch gerne Bilder die Sie irgendwo gefunden haben realisieren.

Belly Painting

Wir von Kids-Express, sind ein Truppe, junger dynamischer Künstler. Uns zeichnet der Spaß an der Arbeit total aus. Jedem von uns merkt man an wie gerne wir auf der Bühne stehen! Lass auch du dich von uns überzeugen und schau dir die Webseite mal genau an.

Babybauch schminken hinterlässt Erinnerungen fürs Leben 😉

Ein Babybauch ist etwas ganz besonderes. BellyPainting kann hier noch eine viel schönere Erinnerung sein. Bellypainting ist der englische Begriff für Babybauchschminken. Dies bedeutet, dass man mit speziellen Schminkfarben eine schönes Motiv über den gesamten Babybauch oder auch nur einen Teil malt.

Dies sollte mit spezieller Schminkfarbe gemacht werden, so dass die Haut des Babybauches nicht zusätzlich beansprucht wird. Faschingsfarben sind ideal hierfür. Jedoch sollte man auf Qualitätsfarben achten und eher von den Schminkstiften absehen, da diese sich nicht so gut abwaschen lassen.

Um Hautirritationen vorzubeugen sollte auch keine Fettschminke genutzt werden, sondern immer auf die wasserlösliche Variante zurückgegriffen werden. Wir arbeiten ausschließlich mit professioneller Kinderschminkfarbe.

Es gibt bereits unzählige Motive, die sich werdende Mamas schminken gelassen haben.

Vom allseits beliebten Überraschungsei-Motiv zu Schmetterlingen, verschiedenen Tieren, Landschaften und vielen weiteren Bildern hat jeder so sein eigenes Lieblingsbild.

So ein kugelrunder Bauch zieht viele Menschen magisch an. So finden auch viele diese Erinnerungen sehr schön.

Der richtige Zeitpunkt des Schminkens ist ab ca. der 33. Woche. Es ist jedoch auch immer abhängig von der Größe des Bauches. Gerade bei Mehrlingsgeburten kann es bereits in den früheren Wochen möglich sein, gute Ergebnisse zu erziehlen.

Kombiniert werden, kann es auch mit einem tollen Fotoshooting.

Neueste Kommentare

    Kategorien