Mini Disco

Tanzen und sich bewegen macht sooo viel Spaß. Die Kinder lieben es die Moves der großen Künstler nachzuahmen. Wir machen viele Kindergeburtstage mit Bewegungsspiele. Manchmal werden Stoptänze oder sonstiges gemacht. Hauptsache die Kinder haben Spaß.

Mini Disco

Wir von Kids-Express, sind ein Truppe, junger dynamischer Künstler. Uns zeichnet der Spaß an der Arbeit total aus. Jedem von uns merkt man an wie gerne wir auf der Bühne stehen! Lass auch du dich von uns überzeugen und schau dir die Webseite mal genau an.

Kinder sind immer in Bewegung und haben auch Spaß an Musik.

Bereits die Allerkleinsten reagieren schon auf Musik und bewegen sich oft direkt rhythmisch wenn das Radio an ist.

Da passt unsere Minidisco perfekt. Wir haben verschiedene Musiktitel für Kinder mit dabei und tanzen zusammen mit Ihnen. Einfache Bewegungsabläufe, die leicht zu erlernen sind, werden zusammen mit den Kindern getanzt.

Spielerisch haben alle Spaß zur Musik.  Dieses Programm ist auch für körperlich, wie auch geistig behinderte Kinder sehr gut geeignet, da diese oft durch die Musik sich viel besser ausdrücken können und richtig aufblühen.

Bei einer Minidisco muss nicht alles perfekt umgesetzt werden von den Kindern. Es geht um den gemeinsamen Spaß mit der Musik und der Bewegung.

Hier kann auch auf die Musikwünsche der Kinder eingegangen werden.

Kombiniert werden kann unsere Minidisco mit allen Programmen, die  wir anbieten. Wichtig ist, dass vor Ort die Möglichkeit gegeben ist, Musik abzuspielen.

Neueste Kommentare

    Kategorien