Jonglage

Hier gibt es viele Möglichkeiten. Wir können Jonglage Shows mit Diabolos, Keulen, Messern und vielem mehr anbieten. Oder wir haben die Möglichkeit den Kindern Workshops zu geben, wie man Teller dreht, mit Bällen jongliert oder einfach mal ein Diabolo dreht.

Jonglage

Wir von Kids-Express, sind ein Truppe, junger dynamischer Künstler. Uns zeichnet der Spaß an der Arbeit total aus. Jedem von uns merkt man an wie gerne wir auf der Bühne stehen! Lass auch du dich von uns überzeugen und schau dir die Webseite mal genau an.

Jonglieren kann man mit vielen Sachen.

Häufig sieht man Jonglagekünstler mit Bällen oder Keulen, aber es gibt noch einiges mehr.

Für Anfänger und Kinder sind Tücher optimal.
Egal ob 2 oder 3 Tücher, meist lernt man dies sehr schnell, da sie sehr langsam fliegen, aber optisch sieht es direkt toll aus, da die Tücher recht groß sind.

Aber auch Jonglierteller sind für den Start nicht schlecht. Den Umgang damit kann man schnell und leicht erlernen und man kann es super erweitern.

Wir bieten Jonglageworkshops an, bei denen die Kinder und natürlich auch die Erwachsenen probieren können und einfach mal testen können.
Auch Devilsticks, Jonglagekeulen und auch Diavolos sind immer mit dabei in unserem Grundsortiment.

Zum Thema Jonglage gehören aber auch noch weitere Sachen. Hoch im Kurs bei den Kindern ist auch Speed Stacking, das so genannte Becher Stapeln.

Neueste Kommentare

    Kategorien