Basteln

Die Basteltische auf Firmenfeiern oder Geburtstagen sind echt schön. Hier werden Bänder geknüpft, gemalt, Zauberstäbe gebastelt, Sand auf Papiergeklebt und vieles mehr. Uns ist es wichtig das keine Langeweile aufkommt, und deswegen haben wir ein riesen Repertoire für Sie.

Basteln

Wir von Kids-Express, sind ein Truppe, junger dynamischer Künstler. Uns zeichnet der Spaß an der Arbeit total aus. Jedem von uns merkt man an wie gerne wir auf der Bühne stehen! Lass auch du dich von uns überzeugen und schau dir die Webseite mal genau an.

Anspruchsvolle Bastelstände sind ein Markenzeichen

Viele Kinder basteln gerne. Vor allem das Schneiden und Kleben macht den Meisten sehr viel Spaß.

Wir bieten für Veranstaltungen sogenannte Bastelstände an. Hier kann über längere Zeiträume gemalt und gebastelt werden.

Wir bieten verschiedene Materialien an und es wird regelmäßig ein neues Thema am Bastelstand angeboten. Malen und zeichnen kann sehr beruhigend wirken und dies nicht nur auf die Kinder.

Seit neuestem gibt es den Trend der Malbücher für Erwachsene. So malen auch immer mehr Jugendliche und auch Erwachsene an den Tischen mit.

Die Tische werden meistens nach Themen aufgebaut, also hinsichtlich der Veranstaltung selbst, wie zum Beispiel eine Hochzeit, eine Neueröffnung, Weihnachtsfeier oder ähnliches, sowie auch nach den Jahreszeiten.

Auch das Alter der Kinder ist hierbei sehr wichtig, denn es sollte immer für jede Altersklasse etwas geboten sein, sowie auch interessant.

Die meisten Bastelprojekte sind kleinere Projekte die in kürzester Zeit fertig sind.

Alles wird immer von professionellen Kinderanimateure betreut und diese helfen natürlich bei allen Sachen und basteln mit.

Neueste Kommentare

    Kategorien