Clowns sind lustig und machen viel Spaß mit den Kindern. Aber dies reicht den Kindern heutzutage schon lange nicht mehr. Ein Clown muss richtig animieren und vor allem einiges können. Egal ob Ballons modellieren, jonglieren, zaubern oder auch Kinderschminken. Der perfekte Clown kann am besten gleich alles und ist dazu natürlich auch noch lustig.

Gerade bei kleineren Kindern sollte man darauf achten, dass Clown nicht zu sehr geschminkt sind, da diese dann nicht mehr erkennen können, dass es sich um einen Menschen handelt und schnell Angst bekommen. Dies sollte natürlich auf keinen Fall passieren.

Einen Clown kann man an fast jede Örtlichkeit mieten, an der man den Kindergeburtstag feiern kann. Egal ob man zu Hause im Partykeller oder im Kinderzimmer feiern möchte oder auch in einem Restaurant.

Mit einer tollen Zaubershow kann ein Clown auch viele Kinder auf einmal bespaßen. Dies hat zum einen den Vorteil, dass nicht das größte Durcheinander zu Hause gemacht wird, sowie auch dass alle Kinder etwas zusammen machen. Dies sollte auch eines der wichtigsten Dinge beim Kindergeburtstag sein.

Share this post

Neueste Kommentare

    Kategorien